HIER GEHT'S UM LEBEN, BILDUNG, ARBEIT UND GELD. SOWIE POPKULTUR, STATUS, BLOGS, SOCIAL WWW, IDENTITÄTEN UND DESIGN. SUMMASUMMARUM: DIE ALLUMFASSENDE INSZENIERUNG. - ABER EIGENTLICH HABE ICH AUCH KEINE AHNUNG, UM WAS ES HIER GEHT.

Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

PEAEK


Es geht hart aufs Ende zu. Es wird geschafft. Yes!
(Oben die letzten Steps des wissenschaftlichen Teils der Arbeit. Der Dummie war Gold wert, in spätstündlichen Momenten, wo so langsam das Gehirn aussetzt, und noch kompliziert gedruckt werden muss...hahaha) Gebunden und Gebündelt.

4 Kommentare:

  1. hui das gute stueck macht schon von aussen sehr viel her und das ohne plump daher zu kommen ... sehr schoen!

    freundlich grueßt
    rike

    www.bastisrike.de

    AntwortenLöschen
  2. liebe rike, schön dies zu lesen. freu mich schon darauf euch das gute stück vollends vorzuführen, ich bin stolz, dass ich es geschafft habe :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin sehr gespannt! das goldene sieht schon sehr vielversprechend aus! guten endspurt wünsche ich

    AntwortenLöschen