HIER GEHT'S UM LEBEN, BILDUNG, ARBEIT UND GELD. SOWIE POPKULTUR, STATUS, BLOGS, SOCIAL WWW, IDENTITÄTEN UND DESIGN. SUMMASUMMARUM: DIE ALLUMFASSENDE INSZENIERUNG. - ABER EIGENTLICH HABE ICH AUCH KEINE AHNUNG, UM WAS ES HIER GEHT.

Seiten

Montag, 2. August 2010

About: bloggold

...weil ich es so schön finde, wie ich auf die Wort-Spiegelung "bloggold" gekommen bin: Blogs im Kopf + ein Glas Bier + ein paar Studienkollegen. Das Wort gold gespiegelt kann bei entsprechendem "g" als "blog" gelesen werden..:) Siehe Foto ("Braugold" - tut mir leid die miese Qualität) Ich habe es schnell mit dem Handy gemacht, damit ich es nach dem Bier nicht vergesse..;)
.

2 Kommentare:

  1. tolle spiegelung, und fast noch tollere stechuhr oben rechts... und ich mag die themen, mit denen du dich hier befasst. und auch die gedanken zu deiner abschlussarbeit sowie den master den du machst finde ich ganz schön spannend. das wollte ich dir auch mal hier sagen!

    AntwortenLöschen
  2. DANKEEEEEE - oh es freut mich sehr zu hören, Julie! Ich hoffe auch, dass es spannend bleibt..;)

    AntwortenLöschen